Wikia

Glaskratzer

Hauptseite

2Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

thumb|300px|right

Gerichtsurteil zum Glasschaden

9.gif

Zerkratzte Glasscheiben sind Mängel Urteil, entschied das Landgericht Berlin (Az.: 32 O 84/07) im aktuellen Gerichtsurteil.

Willkommen beim glaskratzer.wikia.com

Dies ist ein Informationsangebot von glaskratzer.info wir sind bemüht ständig zu erweitern. Wir haben uns konsequent auf Glassanierung als Spezialgebiet konzentriert.

Bei Glas-Elementen, die in den vergangenen Jahrzehnten in Fassaden, Ladenlokalen Dachfenstern oder Wintergärten verbaut wurden, sind durch umweltbedingte Alterungsprozesse, unsachgemäße Reinigung oder Abnutzung in den nächsten Jahren weiter wachsende Sanierungserfordernisse zu erwarten.

Die Problematik eines verkratzten Glas liegt in dem optischen Erscheinungsbild der Glasoberflächen. Im Wesentlichen sind Glasverkratzungen auf nicht fachgerechte Reinigungsaktivitäten, Vandalismus oder auf unvorsichtige andere Gewerke am Bau zurückzuführen.

Kostenreduzierung bei Bauschäden oder altersbedingtem Minderzustand. Kratzer in Verglasungen sind störend in optischer und ästhetischer Ansicht. Glaspolitur bei matten, verwitterten Scheiben, Fehlstellen wie Kalkablagerungen, Zementspuren, Saugerabdrücken, Silikonschlieren, leichten Kratzspuren oder Verätzungen. Beschichtete Glasoberflächen sind nicht zur Sanierung geeignet.

Kunden für die angebotene Fachdienstleistung Glasschäden Blog sind Haftpflicht- und Bauwesen Versicherungen, Architekten, Ingenieure, Bauleiter, Projektleiter, Bauherren, Metallbau, Banken, Ladenbesitzer, Hotels, Handwerk, Gebäudemanagement, Immobilienbesitzer und das moderne Facility Management.

Glassanierung im Baubereich bei Isolierglas, Fensterglas, Sonnenreflexionsglas, Floatglas, pulverbeschichtetes Aluminium, Messing, Kupfer, Chrom und Kunststofffensterrahmen. Wir beseitigen Schlieren, Saugnapfabdrücke, Silikonvernetzungen sowie Silikon- Glätt- und Trennmittelrückstände. Ablagerungen von Beton- und mineralischen Edelputz-Rückstände, sowie Auswaschungen von Betonfassaden auf Glas.

Instandsetzung erfolgt vor Ort ohne Glasflächenausbau. Schadenbeseitigung auf allen Glasoberflächen ESG, VSG, TVG und Floatglas. Der Geschäftsbetrieb oder die Terminfolge auf Baustellen wird nicht durch auszuführende Arbeiten unterbrochen. Glasoberflächen- Sanierung schont wertvolle Ressourcen.

Die Behandelten Flächen werden in den Urzustand gebracht und erfüllen die Normen für visuelle Qualität in Bezug auf Oberflächenfehler. Wir garantieren eine fachgerechte Ausführung unserer Leistungen nach den Richtlinien zur Beurteilung der visuellen Qualität von Glas für das Bauwesen.

Inhalt

Momentan schreiben wir an 2 Artikeln:

  • Füge hier [[Links]] von den Artikel ein
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...

Neuigkeiten
  • Datum: Glaskratzer ist gestartet. Der Projektaufbau beginnt.
  • Deine Hilfe ist willkommen, mach mit!

Hilfe

Erstelle einen neuen Artikel

Spezial

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki